Du möchtest mich gerne unterstützen:




Wie schön, dass Du auf dieser Seite gelandet bist!

 

Gemeinsam können wir noch viel mehr (Be-)Wirken.

 

 

Als Erdenkind Simone stelle ich viel wertvolles Material für deinen Weg frei zur Verfügung. Das ist auch mein Anliegen! Zu schenken, weiterzugeben, da zu unterstützen, wo Unterstützung gesucht wird. Zu inspirieren und zu motivieren.

 

Wenn du mich und mein Wirken unterstützen möchtest, dann freue ich mich über jede Art von Wertschätzung. Egal, wie klein ein finanzieller Beitrag ist. Oder ob du mich und meine Website deinen Freunden und Bekannten empfiehlst. Meine Instagram Seite unterstützt und Beiträge teilst. Alles ist von Herzen willkommen!

 

Ein Geben und Zurück-Geben!

Uns gemeinsam für die Kraft der Liebe stark machen.

 

  • Beiträge liken / @erdenkind.simone
  • Beiträge verlinken oder in deinem Feed posten
  • Newsletter abonnieren
  • Empfehlung an Freunde und Bekannte
  • Im Shop bestellen
  • Überweisung (Einmalzahlung) oder Paypal an: simone(a)erdenkindsimone.de
  • monatlicher Beitrag deiner Wahl
  • Bankverbindung:
    Simone Frings
    Aachener Bank

    IBAN DE51 3906 0180 1225 8210 18
    BIC GENODED1AAC
    Betreff: SPENDE

 

Bei weiteren Fragen bin ich über das Kontaktformular erreichbar!

 

Ich danke Dir von Herzen!

 

Deine Simone xx