Zwischen Erde und Himmel - Winter 2017/18

Ein Erdenkind aus ganzem Herzen

So sieht sie aus, die Winterausgabe von Zwischen Himmel und Erde, dem wunderschön und liebevoll gestalteten spirituellen Magazin aus Aachen und Umgebung. Ehrlich gesagt, fühle ich mich wirklich geehrt in diesem Heft zu erscheinen. Es zeigt mir natürlich auch, wo ich heute stehe in meinem Leben. Ich lese das Heft schon seit dem Erscheinen und hatte immer gewünscht irgendwann darin zu stehen. Aber ich wusste lange Zeit nicht so richtig womit. Auch, wenn meine vorige Arbeit auch mit Liebe, Mutter Erde, Naturverbundenheit und vielem mehr zu tun hatte. Mit meinem ersten Buch Utopia oder Das Zeitalter der Liebe, fühlte ich mich dem Heft gewachsen. Und bin wirklich dankbar für die liebevolle Unterstützung von Seiten der Herausgeberinnen. Ein herzliches Dankeschön für den wunderschön gestalteten Artikel!

Hier kommt ihr zur Seite des Heftes!

 

Eine andere liebe Seele ist in dem Heft ebenfalls mit einem Artikel. Sie hatte mir schon vor Jahren gesagt, "Eigentlich müssten Sie auch in das Heft!" Deswegen finde ich es so schön, dass wir jetzt beide in einer Ausgabe vertreten sind. Gisela Eßer ist meine Naturfrisörin und hat mir schon vor vielen Jahren viel über natürliche Haarpflege und vor allem über die Sensibilität unser "Antennen" erklärt. Außerdem versorgt sie mich alljährlich mit dem Mond-Haar-Kalender! Ohne den ich mittlerweile nicht mehr leben, oder zumindest meine Haare schneiden mag.

Hier findet ihr mehr über sie und ihre Haargalerie!

 

Nicht nur bei ihr gibt es das Heft gratis zum mitnehmen, sondern auch an vielen anderen Standorten in der Innenstadt! Das ist das Schönste daran. Dass es so einen Schatz, wie dieses Heft einfach so gibt. Als Geschenk sozusagen! 

 

Geschenkt bekommen kann man auch mein Buch und zwar handsigniert, wenn ihr bei der Verlosung im Zwischen Erde und Himmel Magazin mitmacht. Viel Glück!

 

Alles Liebe,

Simone xx