Aura Spray - Aufhellende Energie

die magie des univerums & der natur


Vor einigen Jahren begann ich damit meine eigene Energie auszuprobieren. Inspiriert durch einige wertvolle Bücher, erkannte ich, dass ich selbst Energie bin und Energie weitergeben kann. Dann, wenn liebe Menschen um mich herum selbst wenig Energie hatten, niedergeschlagen oder ausgelaugt waren, dann konnte ich sie energetisch aufladen. Auch auf Distanz. Gleichzeitig hatte ich schon überlegt, dass ich dann auch meine Energie in Wasser leiten kann. Und das habe ich in einer Vollmondnacht ausprobiert. Ich habe mir Quellwasser geholt, aus einer nahegelegenen Quelle und dies im Licht der Mondin aufgeladen. Dazu habe ich das Wasser auch auf die Erde gestellt. Damit auch Mutter Erde ihren Anteil dazu geben konnte. Kristallsteine waren zusätzlich im Wasser. Wenn ich nach der Nacht die Wasserflasche vom Boden hochhob, dann habe ich das Wasser zusätzlich mit meiner Energie aufgeladen und besungen. Wie wichtig Gesang ist, war mir bis dahin gar nicht klar. Aber im ersten Selbstversuch konnte ich die Kraft des Wassers deutlich spüren. Und die Menschen, die es ausprobiert haben, waren begeistert. Das habe ich dann ein paar Monate gemacht, aber eben nicht auf kommerzieller Basis. Da es viel zu kompliziert war, als ich mich dahingehend erkundigt habe. 

Mich hat einfach fasziniert, dass es funktioniert! Wie viel Kraft man zusätzlich in das Wasser hineingeben kann, das selbst, wenn es aus einer Quelle kommt, schon eigene starke, geerdete Energie mitbringt. Wasser ist wirklich ein Wundermittel. Heilbringendes Nass, das uns nicht nur erfrischt, sondern uns auch sonst sehr viel Weisheit und Belebung schenkt. 

Das Wissen über die Energie des Wassers, möchte ich heute gerne mit euch teilen. Vor allem, da ein Aura Spray, ein wunderbarer Begleiter im Alltag ist, wie ich finde. Denn in dem Moment, wo wir es benutzen, halten wir inne, schließen vielleicht sogar die Augen und verbinden uns mit der Kraft der Liebe. Der Liebe aus der Quelle allen Seins. Denn das Universums, die Mondin, die Natur, alles ist Liebe und diese Liebe ist in dem Wasser gespeichert. Wenn du dann noch ein besonders angenehm duftendes, ätherisches Öl hinzufügst, dann belebt das Spray zusätzlich alle deine Sinne. Für mich ist es morgens wie eine liebevolle Umarmung, die mich erfrischt und gleichzeitig glücklich macht. Ein kleiner Start für den Tag, wenn ich im Bad fertig bin und mich auf den Weg mache, an meinen Tisch, um meiner Arbeit nachzugehen. 

Das kann man tagsüber so oft wiederholen, wie man mag. Jeder so, wie er es angenehm findet. Ich habe für morgens und abends zwei unterschiedliche Sprays. Denn abends soll es mich auf einen ruhigen Ausklang einstimmen.

Aura Sprays sind kein Allheilmittel. Sie ersetzen keine Therapien oder Medikamente. Sie sind liebevolle Begleiter, die der Seele gut tun. Sie können uns in unserem Sein unterstützen. Uns erinnern, an das, was wir sind. An die Stille, die wir ab und zu brauchen. Stark energetisierte Sprays, wie das, was ich anfangs hergestellt habe, kann allerdings wirklich ein Gefühl der Schwere von dir nehmen. Dich wieder aufhellen innerlich und dir mehr Lebenskraft und -freude schenken. Dich für den Tag stärken. Aber die Möglichkeiten, die ich jetzt vorstelle, haben in leichterer Form auch einen positiven Effekt auf uns. Ich benutze selbst sowieso nur leicht energetisierte Sprays, da ich "mehr" nicht brauche, aber sie mir in dieser Form unheimlich gut tun. Sie sind eben mein liebevoller Moment an jedem einzelnen Tag.

So kannst du dir selbst ein Aura Spray machen:

Das brauchst du:

  • Wasserflasche, um Wasser von der Quelle zu holen
  • transparente Flasche mit weitem Hals, so dass Kristalle durch passen
  • Eine Sprühflasche aus blauem, braunen oder violett Glas
  • Trichter
  • Kristalle deiner Wahl
  • ätherische Öle deiner Wahl

 

Wenn du keine Quelle in deiner Nähe hast, dann kannst du natürlich auch Leitungswasser nehmen. Ansonsten fülle dir an einer Quelle Wasser ab. Ich achte immer darauf, dass ich dieses Wasser weder mit meinem Smartphone, noch meinem Computer zusammenstehen habe. Damit das Wasser diese Strahlung möglichst nicht aufnimmt.

 

Um Mondwasser herzustellen, nutzt du die Energie des jeweiligen Mondes. Da solltest du dich vorher informieren, welche besondere Energie die Mondin für uns hat. Nicht jeder Vollmond eignet sich für Mondwasser. Allerdings geht es auch in allen anderen Phasen der Mondin, denn sie wechselt alle paar Tage das Sonnenzeichen und somit kannst du diese Phasen für dich nutzen. Du brauchst aber auch gar nicht die Mondin bewusst einbauen und kannst diesen Schritt weglassen.

 

Ich lasse das Wasser ca. 12 Stunden an dem Ort stehen, wo ich es aufladen möchte.

Dazu musst du das Wasser in eine transparente Flasche oder Karaffe füllen. Am besten mit einem weiten Hals, damit du gegebenenfalls Kristallsteine zufügen kannst. Die Steine vorher unter fließendem Wasser abspülen, also reinigen. Ich liebe das magische Trio aus Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Damit kann man im Prinzip so gar nichts falsch machen. Wenn dein Fokus auf Selbstliebe liegt, darf auch gerne nur Rosenquarz im Wasser sein. Du kannst aber selbst Kristalle auswählen, die du magst oder deren Energie du bewusst einsetzen möchtest.

Die Flasche dann an den Ort in der Natur stellen, der für dich positive Energie verströmt. Am besten auf den Erdboden. Flasche entweder verschließen oder abdecken. Du kannst auch bestimmte Blumen im Garten auswählen, in die du die Flasche stellst. Jede Blume hat eine besondere Eigenschaft, die sie ebenfalls dem Wasser übergibt. Entweder intuitiv wählen oder sich vorher ein bisschen informieren. Das gilt natürlich auch für Bäume. Du kannst deine Flasche auch zwischen die Wurzeln eines für dich besonderen Baums stellen.

Du kannst jetzt schon das Wasser segnen und dich darauf freuen, wenn du es dort wieder abholst. 

 

Wenn du es holst, dann halte es gerne eine Weile auf Höhe deines Herzens. Versuche dir mit geschlossenen Augen vorzustellen, wie du durch deine Hände Liebe in das Wasser fließen lässt. Danke dem Universum und Mutter Erde. Sprich mit dem Wasser, singe, sage Danke!

 

Danach kannst du es in deine Sprühflasche abfüllen. Ich empfehle 50ml, maximal 100ml.

Du kannst ätherisches Öl zugeben, wenn du möchtest, dass dein Spray zusätzlich noch einen Duft bekommt. Auch Düfte wirken auf uns. Wähle sie also gut aus! Ich liebe seit einer Weile die Duftmischung Engelslicht für Liebe & Harmonie von Neumond. Sie ist mein Morgenduft. Mein Seelenschmeichler. 
Für den Abend verwende ich Walddüfte. Ich habe mein Spray mit einer Auswahl an ätherischen Ölen von Oshadhi beduftet. Meine persönliche Mischung ist: Zeder, Zirbe, Weihrauch, Linaloe. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Grundsätzlich sind diese erdigen, waldigen Düfte angenehm, um am Abend abzuschalten.

Viele ätherische Öle brauchen 12-24 Stunden, um sich zu entfalten. Also warte, bevor du evtl. nachtropfst. Es reichen eh nur wenige Tropfen aus.

Vor Gebrauch des Aura Sprays die Flasche immer ein wenig schütteln, damit sich Wasser und Öl verbinden kann!

Warum das Aura Spray wirkt? Wir haben eine Aura, ein zumeist unsichtbares Energiefeld um uns herum. Manche Menschen können die Aura sehen. Aber tatsächlich ist das nur sehr selten der Fall. Wir alle sind Energie und je nachdem, wo wir gerade im Leben stehen, haben wir eine getrübte oder eine sehr helle, lichtvolle Energie. Hochsensible Menschen fühlen zumeist die Energie von anderen Menschen und Orten. Dazu zähle ich auch! Von daher fällt es mir sehr leicht mit der Energie bewusst zu arbeiten. Aber es fällt mir eher schwer mit vielen Menschen zusammenzukommen, da alles auf mich einströmt und ich gleichzeitig versuche diese Energie auszugleichen. Das ist irgendwann sehr anstrengend. Aber jetzt wieder zurück zur Aura. Da unsere Energie keine feste Form hat, sondern auch außerhalb unseres Körpers, also um uns herum ist, kann ein Spray, das wir über unserem Kopf versprühen, von oben in unsere Aura rieseln. So ungefähr muss man es sich vorstellen. Gleichzeitig nehmen unsere Sinne diesen Moment wahr und auch den Duft, das Gefühl. Wir erspüren bewusst oder unbewusst die Energie des Wassers. Dieses Moments. Wir können bei jedem Gebrauch uns kurz bewusst mit dem Universum, der Mondin, Mutter Erde und der Natur verbinden. Danke sagen! Uns liebevoll verbinden. Erden. Flügel wachsen lassen. Was immer dir in den Sinn kommt...

 

Wasser ist für uns heute hier so selbstverständlich. Dabei ist es ein so wertvolles Gut und ein magisches Element. Die langen Trockenperioden zeigen uns heute schon, wie kostbar Wasser irgendwann wieder sein wird. Erst dann werden wir erkennen, wie wichtig und wertvoll dieses Element ist, das unseren Planeten zu diesem wunderschönen, blauen Planeten macht. Der Kreislauf des Wassers darf eben nicht gestört werden. Alles soll immer fließen. Im Universum, wie in uns selbst. 

Da das Wasser der Erde von der Mondin bewegt wird, ist sie natürlich die perfekte Verbindung zum Element Wasser. 

Sie zieht es zurück und lässt es wieder voran fließen. Sie bewegt den Ozean mit ihrer mächtigen Kraft, aber auch uns, denn wir bestehen hauptsächlich aus Wasser.

 

Kreiere dir, wenn du daran Freude hast, ein Aufhellendes Spray deiner Wahl. Als liebevollen Begleiter in deinem Alltag. Vielleicht hast du Freude an dieser zeremoniellen Herstellung. Ich genieße es jedes Mal und bin immer wieder gespannt, wie sich das fertige Spray für mich anfühlt.

 

Falls Du noch Fragen haben solltest, dann schreibe mir gerne!

 

Alles Liebe,

Eure Simone xx