HERD - Bewegende Dokumentation


Gestern Abend habe ich diese tief bewegende Dokumention bei YouTube angeschaut. Selten war ich so sehr berührt. Aber meine Liebe zu den Tieren ist einfach unendlich groß. Und wenn ich dann sehe und fühle, wie auch andere Menschen von diesen zauberhaften Wesen berührt werden, ja sich berühren lassen, dann ergreift mich das zutiefst.

 

Besonders Pferde sind tief in meinem Herzen verankert. Seit meinem circa neunten Lebensjahr war ich immer wieder über längere Zeit in Kontakt mit Pferden. Habe ein wildes Traumpferd gesehen, welches meine Seele so tief berührt hat, dass mir spätestens da klar war, dass ich irgendwann solch ein Pferd um mich haben möchte. Nicht zum Reiten. Sondern als Gefährtin.

 

Liz Mitten Ryan hat etwas so wundervolles erschaffen mit ihrem Retreat, in dem die Pferde als Heiler unterwegs sind. Einfach nur durch ihr Sein. Sie machen nichts, als Sein. 

Bewegend!

 

 

Schaut es euch selbst an!

 

Ich habe mehrere Taschentücher gebraucht.

Sogar auch, weil die Aufnahmen überwältigend schön sind.

 

Wer so frei leben darf, wie die Herde.... das kann einen nur inspirieren sein Leben ganz genau anzuschauen.

Einfach traumhaft!

 

Eine Herzensempfehlung!

 

Alles Liebe,

Eure Simone xx