7 inspirierende Dinge meiner Woche - 29/2020

Portaltage bewusst wahrnehmen


Dank Diana Cooper waren mir die Portale schon lange ein Begriff. Dass jetzt 10 Tage in Folge die Portale geöffnet sind, das wusste ich allerdings nicht. Bis ich es über @das_universum_in_dir mitbekam. Seit dem 13. Juli und noch bis zum 22. sind die Portale geöffnet. Es strömt hochschwingende Energie auf die Erde und zu uns. Dies ist für unsere Heilung und Bewusstwerdung. Sie soll uns bewegen, dass Leben bewusst zu leben und uns daran erinnern, wie wichtig die Heilung unserer Wunden ist. Wie passend, dass Chiron genau zu dieser Zeit rückläufig ist. Dazu hatte ich letzte Woche bereits geschrieben. Dass das alles zusammen sich auch in extremer Müdigkeit zeigt, das kann ich bestätigen. An einigen Tagen schlief ich mittags ein, sobald ich nur bequem saß. Was will man machen... so wirkt eben das Universum! Und deswegen wäre es wundervoll, wenn wir alle danach leben würden, anstatt uns dann zu etwas aufzuraffen oder gar zu zwingen, was wir gar nicht leisten können in dem Moment. Im Fluss des Lebens sein und mit allem im Einklang heißt für mich, dass wir uns leiten lassen von der höchsten Energie. Und nicht dem zu folgen, was uns als das noch alte System, seit Jahrhunderten und Jahrtausenden als Wahrheit verkauft wird.

 

  • Die Portale sind seit Montag geöffnet. Wer noch nie etwas davon gehört hat, kann es entweder mal in die Suchmaschine eingeben oder ich fasse es mal mit meinen Worten zusammen. Überall auf der Erde gibt es Portale, die mit der höheren Welt verbunden sind. Über diese Portale strömt von Zeit zu Zeit Energie aus höheren Dimensionen auf die Erde, damit sich auch hier die Energie, unser Bewusstsein, anhebt. Das dient der Heilung der Erde und der Menschheit. Diese Portale befinden sich an heiligen Orten auf dieser Erde. Sie sind Portale zur geistigen, höheren Welt. Die Schleier dorthin sind also zur Zeit sehr dünn. Durchlässig für transformative Energien. Und diese wirken natürlich bei uns auf Körper, Geist und Seele. Sie eignen sich besonders gut für innere Heilarbeit, Transformation, Meditation und Channeling. Sie sind auch dazu da, unser Urvertrauen zu stärken, die unendliche Liebe der Quelle zu fühlen und mehr Frieden in uns einziehen zu lassen. Einfach gesagt, können wir die Tage bewusst für uns nutzen. Wenn wir uns erden, durch viel barfuss laufen, in der Natur sein, meditieren, sich bewusst verbinden und eben zum Heilen alter Wunden. Vielleicht hast du in dieser Woche auch schon gemerkt, dass du dich irgendwie anders gefühlt hast?! Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich weiß, was da draußen so los ist, damit ich mich besser verstehen kann und diese Zeit auch bewusst annehmen kann. So wie sie ist und gemeint ist.
  • Ich habe mich tatsächlich diese Woche auch mit inneren Themen beschäftigt, die noch mehr ausgeheilt werden wollen. Vielleicht sogar mehr, als sonst, dank der offenen Portale. Und ich bin sehr dankbar, dass uns diese wirklich transformative Zeit in 2020 geschenkt wird. Inneres Wachstum ist unsere wichtigste Aufgabe auf der Erde. Und ich fühle mich davon geradezu angezogen. Es ist einfach wunderbar so sensibel zu sein für meine inneren Bedürfnisse. Ich möchte euch einfach immer wieder ans Herz legen, dies zu nutzen und keine Angst vor den schmerzhaften oder einfach heilungsbedürftigen Themen zu haben. Ich finde es auch nicht toll, wenn Erinnerungen wach werden. Aber für mich zu sorgen und mich noch ein Stück weit mehr zu befreien, das sind die schönsten Geschenke, die man sich selbst machen kann. 
  • Passenderweise habe ich in dieser Woche auch australische Buschblüten und kalifornische Blütenessenzen für mich bestellt. Die einen sind für eine körperliche Reinigung und die anderen zur Unterstützung eines meiner seelischen Themen. Ich schwöre auf die Wirkstoffe aus der Natur. Auf Bachblüten und Baumessenzen, die mich schon begleitet haben und die wirklich fühlbar meine Seele umarmt haben. Alleine schon, dass sie da sind und ich sie einnehme tut gut. Dieses etwas-für-mich-tun. Das ist Selbstliebe und oftmals sind es wirklich die kleinen Impulse und Dinge, die schon ausreichen. Alles zusammen macht dann schon wieder viel. Ich werde gerne berichten, wie meine Erfahrung mit den neuen Produkten ist. Ich bin nämlich schon ganz gespannt auf die Lieferung, die sicher in den nächsten Tagen eintreffen wird.
  • Den Impuls etwas zu tun, bekam ich diese Woche von meiner neuen Hausärztin, die im Naturheilverfahren arbeitet. Ich fand den Besuch beim Arzt, der erste nach Jahren, wirklich anstrengend. Es war fast wie ein Trigger, denn es kamen nur Erinnerungen an meine Burn-out-Zeit hoch. Und ich merke, dass ich eigentlich keinem Arzt richtig vertraue. Die Ärztin war sehr nett und wahrscheinlich auch sehr kompetent. Vor allem sehr bemüht. Aber ich merke einfach, dass ich meinen Körper am besten kenne und schnell Angst bekomme, wenn man mir mit Vitaminen, also Zusatzpräparaten kommt oder meine vegane Ernährung als ausreichend anzweifelt. Denn als orales Produkt will mein Körper eigentlich nichts. Ich fühle mich gut und gesund. Meine Schwachstellen kenne ich. Jetzt ist die Frage, einfach alleine weitergehen oder doch einen Check machen und dann eventuelle Unterstützung bekommen? Ich habe mich noch nicht entschieden. Allerdings habe ich meinen Darm noch mal bewusster wahrgenommen und werde eine kleine, reinigende Kur machen, sobald die Buschblüten da sind. Das hat sich für mich sofort stimmig angefühlt. Alles andere lass ich mal in mir wirken... Da muss ich sagen, dass der Austausch bei Instagram für mich in dieser Beziehung sehr wertvoll ist. Denn ich merke, dass ich mit meiner Skepsis nicht alleine bin. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Ursachen selbst bewusst sind, warum mein Körper an gewissen Stellen reagiert. Dafür habe ich in den letzten zwölf Jahren einfach sehr bewusst meine seelische und körperliche Veränderung und Reise wahrgenommen. Dadurch vertraue ich meinem Gefühl auch bei meinem Körper vollkommen. (Da das nicht jeder so kann, möchte ich niemandem davon abhalten Ärzte zu besuchen. Das nur als kleiner Hinweis!)
  • Seit dieser Woche habe ich auch mein Seelengespräch auf dieser Seite online. Für mich ein großer Schritt. Ein Schritt, den ich mir vor Jahren gar nicht, und selbst vor ein paar Monaten vielleicht noch nicht zugetraut hätte. Daran erkenne ich mein enormes Wachstum der letzten Zeit. Und genau dies ist es, was ich gerne mit euch teilen möchte. Nicht nur hier auf dem Blog oder in meinen Bildern. Sondern von Seele zu Seele. In einem direkten, persönlichen Austausch.
    Das Schönste daran ist, dass ICH gefragt wurde, ob ich nicht Einzelgespräche anbieten würde. Ich hatte tatsächlich schon mal darüber nachgedacht, es aber erst mal hinten angestellt. Das Universum bringt einem wirklich immer im richtigen Augenblick die Aufgaben und Geschenke, die passen. Ich bin sehr glücklich diesen riesigen Sprung gewagt zu haben, denn es ist eine solche Bereicherung für mich und ein so großes Geschenk, das ich den Menschen machen kann, wenn ich meine Erfahrung und Gaben nutze. Ich habe mir wirklich gewünscht, schon seit einiger Zeit, so viel wie es nur möglich ist, weiterzugeben. An großen Veränderungen mitzuwirken, mit dem, was ich bin und tue.
    In einem Seelengespräch mit mir, hast du den Raum einfach zu sein. Wir sprechen von Seele zu Seele, von Erdenkind zu Erdenkind. Ich unterstütze dich lediglich darin, dich selbst bewusst wieder wahrzunehmen und dich zu erkennen, wie du wirklich gemeint bist. Damit du dein volles Potential leben kannst. Mehr dazu findest du auf der Seite hier. Solltest du dich interessieren und Fragen haben, dann bin ich gerne dafür da. Schreib mir einfach über das Kontaktformular.
  • Weiterhin begleiten mich Krafttiere an jedem einzelnen Tag. Ich danke dem magischen Universum von ganzem Herzen für all die wundervollen Botschaften, die es mir schenkt. In schönster Form. In Form der herrlichen Tiere, die mich umgeben. An jedem Tag. Meistens direkt morgens auf meiner frühen Hunderunde, wenn gefühlt die meisten Menschen noch schlafen. Und wir drei, meine beiden Hunde und ich, in den Feldern unterwegs sind. Zur Zeit sehe ich jeden Tag Rehe und finde es immer wieder herzig, wenn ihre Köpfe mit den großen Ohren aus den hohen, reifen Kornfeldern schauen. Aber mein Krafttier ist zur Zeit das Pferd. Pferde waren viele Jahre meines Lebens meine große Liebe. Und eigentlich hat sich das bis heute auch nicht verändert. Jeden Morgen galoppieren im Moment vier Pferde zu mir hin, wenn ich den Feldweg entlang laufe. Immer wenn sie sehen, dass wir kommen, kommen sie vom anderen Ende der Wiese angallopiert. Allein das Geräusch der Hufe, wenn sie so kraftvoll die Erde berühren. Das geht mir durch und durch. Es erinnert mich an frühere Leben. An diese magische Verbindung, die zwischen uns besteht. In meiner Krafttier Meditation, die ich heute gemacht habe, ging es sogar noch einen Schritt weiter, denn plötzlich waren da Flügel, und es war ein Pegasus.
  • Dieses Bild, das heute den Blog ziert, ist ein Bild, das meine Beziehung zu den Blumen wunderbar zeigt. Denn ich liebe es meine Nase ganz tief in die Blüten zu stecken. Diesen einzigartigen Duft einzuatmen und mich darüber mit dem Wesen der Pflanze und Blüte zu verbinden. Es ist das Herrliche am Sommer, dass alles blüht draußen in der Natur, und die Luft schwanger ist von all der Schönheit. Schon als Kind sagte meine Oma zu mir, dass ich nicht alles pflücken soll, sondern lieber nur an den Blumen riechen sollte. Das habe ich beherzigt und so manche Schönheit der Natur überlassen. Und das tue ich noch bis heute. Wenn ich Blumen pflücke oder schneide, dann weiß ich, dass alleine meine Freude an ihnen, ihnen dank genug ist. Aber draußen haben sie es meiner Ansicht nach, trotzdem am Besten!

 

Alles Liebe,

Eure Simone xx