Was wir (be)wirken
18. Mai 2022
Was ist, wenn wir hier auf der Erde, in diesem Leben unsere Bestimmung leben, unsere Aufgabe erfüllen, aber die Resultate selbst nie sehen werden? Weil wir zwar etwas bewirken mit unserem Wirken, aber das Ergebnis dessen oder die magische Auswirkung nie in unserer Lebenszeit mitbekommen werden. Diesem für mich sehr lehrreichen Impuls bin ich reflektierend nachgegangen und lasse dich daran hier teilhaben. *Rezensionsexemplar Work Your Light Orakelkarten-Deck

Tarot & Orakel Karten als liebevolle Begleitung
07. November 2021
Seit dem letzten Jahr, aber vor allem seit dem Beginn diesen Jahres, habe ich die Kraft und Weisheit der Tarot- und Orakelkarten für mich entdeckt. Nachdem ich vor vielen Jahren eine sehr negative Erfahrung mit dem "Karten legen lassen" gemacht hatte, eine wundervolle neue Verbindung. In diesem Blog-Beitrag stelle ich meine Kartendecks vor und gebe Einblick in die von mir entdeckte Welt der Karten als liebevolle Unterstützung auf unserem Weg. *Unbezahlte Werbung

HERD - Bewegende Dokumentation
17. Juni 2021
Gestern Abend habe ich diese bewegende Dokumentation auf YouTube angeschaut. HERD - a spiritual journey / Selten hat mich etwas so tief berührt. Aber das ist eben meine Liebe zu den Tieren. Und wenn ich dann fühle, wie andere Menschen sich berühren lassen von diesen zauberhaften Wesen, dann ergreift mich das. Ein Herzens-Tipp! Ungewöhnlich und wundervoll!

Blütenanhänger DIY - Den Zauber der Natur verschenken
21. Mai 2021
Die Schönheit der Natur einfangen. Das wünschen wir uns doch immer mal wieder. Mit diesen Salzteig-Anhängern kann man die saisonalen Blüten wunderschön zu Anhängern verarbeiten. Vorher im Garten oder in der Natur stöbern. Die Zutaten hat man meistens im Haus. Und schon kann man etwas zaubern, dass sich wunderbar verschenken lässt. Für eine Kreativzeit mit Kindern und für große Erdenkinder geeignet!

Mondphasen - Karten / Kreativ Sein mit der Mondin
09. Mai 2021
Mit dem Erden - Kinder Abo-Brief für den Mai entstand dieses Kartenset! Vier Mondphasen zum selber ausdrucken und gestalten. Die Kinder hatten es natürlich schon ausgedruckt in ihrem Brief. Denn darum geht es ja bei echter Post. Dass auch etwas Echtes darin ist! Hier zeige ich heute, wie ich meine Karten gestaltet habe. Als kleine Anregung und Produktvorschau! Lass dich inspirieren & mach mit!

Hüter*in der Erde sein - Magie des Verbunden Seins
29. März 2021
Als Erdenkind sehe ich mich auch als eine Hüterin dieser wunderschönen Erde, die meine Heimat in diesem Leben ist. Ich segne sie jeden Tag mit meiner Liebe und Dankbarkeit. Einfach durch meine tiefe energetische Verbindung. Intuitiv! Frei! Aus Liebe. Als Hüter*in der Erde dürfen wir gerne auch den Hüter*innen Stab tragen. Diesen Stab auf dem Foto habe ich mir schon vor vielen Jahren gemacht. Und er erinnert mich an meine Kraft. Heute gibt es Tipps für ein DIY!

Übergang in das Jahr 2021 - Volle Mondin No 13
29. Dezember 2020
Einen Tag bevor wir das alte Jahr verabschieden beschenkt uns die Mondin mit ihrer 13. Fülle! Sie ist voller liebevoller, weiblicher, häuslicher Energie, denn sie ist im Zeichen Krebs. Und genau das ist das, was ist. Was wir brauchen und leben sollen. Nicht im Außen unterwegs sein, sondern auf inneren Pfaden wandeln. Warum es so wichtig ist, das alte Jahr in Liebe gehen zu lassen und was wir sonst für den Übergang beachten dürfen, hier in diesem Beitrag!

Wintersonnenwende 2020 - Die Rückkehr des Lichts
19. Dezember 2020
Der Jahreskreis schließt sich. Und beginnt gleichzeitig seinen neuen Umlauf. Durch alle Jahreszeiten. Durch die Monde und mit der Sonne. Die Wintersonnenwende ist für mich ein ganz besonderes Fest, da in dieser dunklen Zeit die Sehnsucht nach dem Licht am Größten ist. Wir sind in einer stillen, dunklen Phase der Ruhe und träumen gleichzeitig von der Lebendigkeit und Wärme des Sommers. Hier schreibe ich noch mal über die Zyklen der Natur. Teil deren wir selbst sind!

25. Oktober 2020
Heute gibt es endlich wieder meinen Wochenrückblick mit all den besonderen und inspirierenden Momenten. Heute am ersten Tag in der "Winter-Uhrzeit" schreibe ich auch über die Manipulation von Zeit. Wie sehr der Mensch versucht sich die Welt nach seinen Bedürfnissen zu bauen. Aber es geht auch, auch dabei, um die Verbindung zur Natur. Meine Eindrücke aus Wald und Feld. Wie alles gerade so um mich herum und in mir drin aussieht. Wie sehr ich es liebe mit allem im Einklang zu sein!

18. Oktober 2020
Es war lange Zeit still auf dem Blog. Und das hat natürlich seinen Grund gehabt. Es war sehr viel los. Große Veränderungen haben in meiner kleinen Familie stattgefunden. Ein schwerer Abschied von meiner geliebten Heidi, hat meine Welt zwischendurch auf den Kopf gestellt. Wie es kam und weitergeht, darüber schreibe ich heute in diesem Beitrag!

Mehr anzeigen